ABOUT

ELKE SCHMIDT

EACH SPACE HAS ITS STORY

ABOUT

Der wichtigste Teil meiner Kamera bin ich!

Ich entdeckte schon früh meine Leidenschaft für Fotografie und visuelle Kommunikation.

 

Eine Ausbildung zur Fotografin und Praktika bei verschiedenen Werbeagenturen legten den Grundstein für meinem heutigen Beruf.


Ein Ingenieurstudium und schließlich das nebenberufliche Studium für Fotografie & Medien an der Freien Akademie der Bildenden Künste in Essen erweiterten meinen Blickwinkel enorm.


2002 gründete ich meine Agentur und schaue zurück auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der professionellen visuellen Darstellung sämtlicher Kernkompetenzen meiner Kunden.
Der Kontakt mit Mitarbeitern in den verschiedenen Unternehmen ist mir dabei sehr wichtig und kommt nie zu kurz. Das garantiert meinen Auftraggebern jederzeit individuelle und überraschende Ergebnisse.

Elke Schmidt Fotografie Industriefotografie
 
Elke Schmidt Fotografie

KONTAKT

Thanks for submitting!